Sonntag, 20. September 2009

....grümpf...

Ich stellte mich seit laaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder auf die Waage meiner Schwiegermutter,weil ich grad im Badezimmer war um mir meine Hände zu waschen,weil ich bald drüber gestolpert wäre,weil es mir einfach mal wieder juckte mich zu wiegen...wie ich auf der Digitalen Uhr starrte u. sie mir in Sekundenschnelle mein Gewicht anzeigte u. ich noch etwa das abzog was ich anhatte,bestägtigte es mir warum ich keine Waage zu Hause hatte!!!!Ich möchte doch zu gerne wieder in meine alten Hosen reinpassen u. was mach ich...schiebe mir grad Schockoeis rein weil ich meinen Schatz vermisse....grümpf...so wird dat nischt Manu!!!!!!

1 Kommentar:

  1. كنت تريد أن تكون طويل القامة وجذابة ذلك؟ ثم وضعنا على هذه أحذية عالية في الكاحل الجميلة عليه.

    AntwortenLöschen