Freitag, 4. Dezember 2009

Ein neues leben

.....dieser Blog wird nicht mehr weitergeführt...bleibt aber bestehen weil er auch ein Teil von mir geworden ist!!!!

5 Kommentare:

  1. Hej...wie wei seid ihr denn mit Euren Veränderungen??? Der Blog "Unser neues Leben" klingt ja beinahe so, als hätte alles geklappt??? Würde mich sehr für Euchfreuen..vielleicht magst Du mir a ein paar Zeilen dazu schreiben!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Upps...tja, so passieren die Fehler, wenn man zu schnell auf den Tasten unterwegs ist!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ihr könnt gerne euch in meinen neuen blog als leser eintragen...würde mich freuen auch wieder auf eure tollen komentare;O))

    AntwortenLöschen
  4. ونحن نقدم لكم فستان فستان الدانتيل جميع أجمل، لأنها تريد؟

    AntwortenLöschen