Montag, 8. Juni 2009

Flohmarktausbeute u. Puppenmami

Der Flohmarkt war leider diesmal nicht ganz so gross wie sonst...schade...aber das Wetter spielte auch nicht mit!Immer wieder nisselte es...aber wir sind denoch fündig geworden...ein Bügelbrett u. Bügeleisen....ich hab auch eine Holzrutsche gesehen für drinnen...obwohl ich mit grossen Kuleraugen u. flehenden Händen mein Mann anschaute...ich hab sie nicht bekommen...wein...währe sicherlich der Hit gewesen im Spielzimmer!Aber das Bügelbrett wird auch schon fleissig bespielt;O)

.....ohne Worte......



4 Kommentare:

  1. ist das toll!!!! so etwas möchte ich auch später mal für finja haben..auf was für einen flohmarkt wart ihr?sowas tolles bekommt man bei uns nirgends :S

    Das letzte Bild ist soooo schön!!!

    ggggglg jessica

    AntwortenLöschen
  2. In Sulingen...bei uns auf den Flohmärkten finde ich öfter was...ich hatte sogar mal Ossheimertiere endeckt...nur leider war eine Frau schneller wie ich;O)
    Das Bügelbrett mit Bügeleisen hat nur 3Euro zusammen gekostet u. ist noch wie neu!;O)))

    gggglg zurück

    AntwortenLöschen
  3. 3Euro????Ich fall um,ich glaube hier in Wiesbaden würden sie es für 10Euro verkaufen :D
    Hach irgendwie wohn ich immer an Orten wo es keine tollen Flohmärkte gibt..hach...

    AntwortenLöschen
  4. Sag das nicht...allso bei uns im Ort gibt es auch kein tollen Flohmarkt...wir müssen immer in Nachbarorte fahren...gerne fahre ich immer auf Strassenflohmärkte..allso wo Leute direkt aus der Haustür oder eben Garagen verkaufen...da werde ich immer fündig wie in Sulingen!...glg

    AntwortenLöschen