Freitag, 12. Juni 2009

Sommerfest


Die Blumenkränze sind ferig,der Tanz nochmals geübt u. die Lieder auch!Morgen früh nur noch schnell Erdbeeren kaufen um den Kuchen zu backen ....die Kinder sind vieleicht aufgeregt...Laura-Jil weil es ihr letztes Sommerfest ist u. das erste als Kindergartenschulkind,Justus weil er seine aus Waldorfknete modelierten Fische aus dem Sommersee angeln kann u. Anna...ja weil es für sie das erste Sommerfest ist das sie in vollen Zügen geniessen kann u. die Aufregung der Grossen mitbekommt!
Hoffendlich werden wir schönes Wetter haben.....ich hab mir Heute ein tollen neuen Rock gekauft;O)

2 Kommentare:

  1. oh mein gott sind die blumenkränze schön!!hast du die selber gemacht?ich möchte auch so etwas können und ich möchte auch endlich beim sommerfest dabei sein...hach..leider erst nächstes jahr.ich wünsche euch ganz viel sonnenschein und mir ganz viele schöne bilder ;D

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ja die sind selber gebunden...das geht wirklich nicht schwer;O)

    AntwortenLöschen