Mittwoch, 8. Juli 2009

aua

Aua,aua.....ich bin wirklich froh das meine Schwester da ist die mir wirklich Hilft...Danke Süsse....Gestern ist was passiert...sowas kann eigendlich nur der Tolpatschigen Manu passieren.Danny schraubte Vorgestern Abend in den Schlafzimmertürhäkel eine Schraube als Provesorium den diese hatte ihren Splint verloren um es nach der Arbeit ganz zu reparieren u. einen neuen Splint reinkloppt den er kaufen müsse...jedenfalls nahm irgendeiner Gestern Morgen die Türklinge raus u. schmiss sie auf dem Boden mit der Schraube nach oben...ich mit Wäschekorp bepackt hatte natürlich keine Sicht auf dem Boden u. bin weiter gelaufen u. wie ich drauf getreten bin merkte ich keinen Schmerz nur das etwas an meinem Fuss war...ich schüttelte einmal u. bin erst weiter gegangen u. da merkte ich das es immernoch dran war u. hörte es auch weil es klackerte auf dem Boden....ich setzte de Korb ab u. schaute auf dem Boden u. hob den Fuss hoch...mir wurde schwarz vor Augen als ich an der Schraube denken musste...den ich sah nur ein an meinem Fuss gepressten Türgrief...wie ich den Fuss wieder runterliss u. nach Ole reif er solle mir ein Handtuch hohlen um es abzudecken viel diese wieder vom Fuss ab...die Schwerkraft eben...u. da lief das Blut schon u. Janni musste mit den Kindern ins Zimmer gehen...ich rief Danny an u. zum Glück arbeitete er heute in DH...er war in zwei Minuten da u. wir fuhren mit den Firmenwagen ins KKH wo ich dann mit vier Stichen genäht worden bin...nun kann ich nicht mehr auftreten u. der Fuss tut schweine weh schon alleine wegen den Bluterguss in dem Fuss....zum Glück hab ich mir nicht in den Fuss was verletzt wie Nerven oder Sehnen...die Schraube ist sauber drei cm tief eingedrunken ion dem Weichteil des Fusses allso in der Mitte u. das wie durch warme Butter wie die Ärztin meinte...aua



so lag die Türklinke auf dem Boden...die Schraube die ihr da seht war komplet in meinem Fuss

So gross ist das Teil...ganz unten könnt ihr eine kleine blanke Stelle sehen...diese war in der Klnike verschraubt u. die letzten drei cm im Fuss...das was nicht blank ist,ist Blut...schüttelwieder...



u. so hat es ausgesehen von oben...nachgestellt mit dem gesunden Fuss....
ich habe den Text irgendwie verlinkt fragt mich nicht wie;O)

1 Kommentar: