Donnerstag, 30. Juli 2009

Unser Mei Tai ist daaaa....




.....u. wird von mir u. Anna schon geliebt..ich habe ihn bei DaWanda gekauft u. er hat mir von Anfang an von der Farbe gefallen u. nun wo ich ihn habe ist mir aufgefallen das er auch wunderbar bequem zu Tragen u. eine tolle Alternative zum Tragetuch ist das ich ja abgeben werde an meiner lieben Schwester die ja schon hin u. wieder Wehen hat die auch was tun...allso keine Übungswehen;O))....




Heute kam der Meitai so richtig zum tragen...Anna hatte die ganze Nacht nicht gut geschlafen weil sie wieder zahnt u. heute wollte sie auch nicht alleine spielen oder sein...allso ab auf dem Rücken damit ich auch mal was schaffe u. siehe da von dem hin u. her wiegen ist sie auch wieder eingeschlafen;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen