Samstag, 18. April 2009

Abschied genommen

Wir sind wieder da...es war sehr schwer für mich,uns u. besonders für meinen Vater!Ich habe ich noch niemals zuvor so aufgelöst gesehen...bei meinem lieben Opa war er so stark aber innerlich natürlich aufegwüllt aber bei der Oma...es tat mir so weh in so zu sehen!Der Pastor war wirklich sehr mitfühlend u. auch auch seine Prädikt sehr gut gehalten...auch die Geschichte,die Lebendsgeschichte meiner Oma sehr schön wiedergegeben u. meine Schwester (Floristin) hat wunderschöne Frühlingsblumen in den Kränzen wie auch dem Gabgesteck gebunden...die liebte meine Oma so sehr...wie auch den Frühling an dem das Leben wieder neu endsteht u. alles blühen wieder anfängt......wir redeten viel gestern,weinten zusammen u. umarmten uns,waren einfach füreinander da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen