Montag, 20. April 2009

.....Trauig....

Leider ,leider wird Laura-Jil erstmal auf einer Staatlichen Grundschule hier bei uns im Ort kommen...gut die Schule ist sehr schön aber eben nicht das selbe was ich eigendlich haben wollte...leider ist der Rückhalt nicht so u. ich allso mit meiner Meinung alleine das eine Waldorfschule das beste ist für unsere Kinder.Bei Ole hab ich es hinbekommen das er auf die Sonderpädagogische Waldorfschule geht...sonst wäre er damals auf die Sonderschule hier in DH gekommen...mein Glück war nur das mein Mann zugestimmt hatte ...weil die Sonderschule hier einen sehr schlechten Ruf hat...............wie gerne würde ich auch meine anderen Kinder vom Waldorfkindergarten(wo sie sich sehr wohl füllen) auf die Waldorfschule schicken...wareum wird immernoch gedacht das diese Schule für die Kinder keine Zukunft hat,sprich mit Abschlüsse werden diese anerkannt usw....Mich macht es einfach nur trauig u. wünsche mir wirklich nur das Laura-Jil stark ist u. nicht unter diesem Druck leiden muss DER AUF SAATLICHEN SCHULE HERSCHT!!!!!


Wie kann ich meinem Mann das nur begreiflichen machen??????

2 Kommentare:

  1. wenn ich das wüsste.manfred ist auch nicht gerade für die waldorfschule..das wird bestimmt bei uns auch noch ein streit thema..

    da in halle es nur eine ganz schlechte waldorfschule gibt,musste meine tante meine cousine auch auf eine staatliche grundschule schicken.maja gefällt es dort und laura-jil wird es bestimmt auch gut gehen ;) und wenn nicht,ist das doch ein guter grund deinen mann zu überzeugen ;)

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jessica...Danke umarm dich lieb!Ich hoffe wirklich das es klappt...der was dort erwartet wird ist der Hammer!!!Aber vieleicht kann ich Danny ja noch überzeugen...;O)

    AntwortenLöschen