Montag, 27. April 2009

Wald

Anna u. ich waren grad mit der Krabelgruppe im Wald...es war sehr lustig nur schweinekaaaaalt!Es fehlt heut Morgen einfach die Sonne...wir hatten es uns letzte Woche so toll ausgemalt mal wieder in den Wald zu fahren...wir haben dort ein riesen Sandberg wo die Kinder prima buddeln können u. eine schöne Waldlichtung wo man prima Picknicken kann...wurd leider nichts draus...die Kinder waren eingepackt in Buddelhose u. Jacken mit Halstuch u. Mütze...aber sie hatten beim buddeln denoch ihren Spass u. wir Mamas auch...unser Thema "Sternzeichen" u. wie die Temperamente der Kinder oder Erwasenen sind u. ob die Kinder oder Grossen mit gleichem Sternzeichen ähneln....mit was man sich alles auseinandersetzt;O)))

Nun sitzten Anna u. ich im warmen...Anna an meiner Brust u. ich mit warmen Tee!!!!!Gestern noch hab ich mir ein Caroeiskaffee gemacht....?????!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen