Mittwoch, 20. Mai 2009

Ein anstrengender Morgen u. eine zu Tränen gerührte Mutter

Ich u. Anna waren heute wirklich nicht einer Meinung...alles was ich sagte u. wenn es auch lieb gemeint war...endete in Heulkrämpfen ihrer Seite!Es war wirklich nichtz schön sie so zu sehen...anstrengend aber auch gleich mit riesem Fragezeichen im Gesicht schaute ich sie an...was hatte sie bloss????Im Laufe des Vormittags bekam sie auch noch hohes Fieber u. Durchfall u. wollte dann nur noch bei mir kuscheln u. stillen...wir machten es uns allso diesen Morgen einfach nur gemütlich...wir beide!U. dann überkam sie wieder ein grossen Drang auf dem Sofa zu hüpfen u. sich etwas zu freuen u. dann wieder das weinen.....nun ich hab später dann als ich sie wieder weinend im Arm hielt um sie zu beruigen gesehen das ihre rechte Gaumenseite sehr dick war u. schon ein Ansatz eines zweiten Backenzahns zu sehen war....allso deshalb!
Das Bild endstand kurz vor dem Gang zum Kindergarten....mit Elefant im Mund u. ziemlich eindeutigen BlicK!









U.dann war da noch dieser wunderschöne Mittag als mein Grosser nach Hause kam...er hat sich doch noch umendschieden in der Projektwoche..statt Clownerei ( was ihm zu langweilig war) ging er zum Steinmetz u. schnitze mir diese wunderschöne Rose im Kalkstein....ganz alleine!Ich musste mir wirklich eine Träne verdrücken...ich bin so stolz!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen