Freitag, 15. Mai 2009

Mein allererster Award....


....u. ich bin gerührt,erfreud,glücklich,liebguck....danke meine liebe Jessica!
U. hierfür steht dieser Award:
Diese Blogs sind zauberhaft.Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein.Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen.Unsere Hoffnung ist,dass wenn das Band dieses Preises weitergereichtwird,mehr Freundschaften weitergereicht werden.Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit.Gib diesen Award an 8 Blogger ,die weitere 8 Blogger auswählen,welche diesen Text auch in ihren Award-Post mitaufnehmen sollen.
An wem soll ich ihn nun weitergeben...ich bin noch so gut wie neu u. kenn allso noch nicht so viele Blog?????
Aufjedenfall meinen vier wundervollen Leserinnen:
annthe
ramona
Jessica
pinguinundelch
U. bei diesen Blogs schaue ich auch immer sehr gerne vorbei:
Wohlfühl-Leben
berliner luft und ostseewelle
Marinam
Mumintroll
u. das waren meine 8 Blogs denen ich gerne den Award weiter gebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen