Dienstag, 4. August 2009

Urlaub

Morgen fahren ich u. Danny ans Meer,an die Nordsee mit Anna auf dem Rücken!Meine Schwiegermutter meinte ich müsse mal endspannen(irgendwie hab ich ihr ein gestressten Eindruck gemacht;O) )Anna nehmen wir mit weil ich nicht sicher bin ob es auch über Nacht mit Oma Klappt da sie noch immer gestillt wird u. auch Tagsüber mal an der Brust entspannt;O)
Meine Schwiegermutter zieht in dieser Zeit (zwei Tage) bei uns ein!
Ich freuu mich ja schon sooooooo...das Meer,Barfuss am Strand laufen,den Sonnenuntergang genissen u. hoffendlich hat das Hotelzimmer auch ein Bad....den ich brauch dann auch mal den Luxus Badewanne...wir haben ja leider nur eine Dusche;O))




Meine Kleine Schwester u. Eika sind seit Gestern wieder zu Hause...der Abschied war schon nicht einfach,sie war ja auch eine lange Zeit bei uns...einen ganzen Monat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen