Montag, 23. März 2009

Drei...Zwei...Eins.....Meins

...ja u. ich habe sie die drei süssen Häckelbilder im Holzramen!!!Die sollen für Annas Zimmer sein!Sie hat noch kein eigenes Zimmer...sie liegt noch bei mir im Bett..so fühlen wir uns beide wohler u. wir haben es noch nicht für nötig gehalten daS Anna ihr eigenes Zimmer bezieht...aber bald soll es so sein,wenn wir anfangen den Dachboten für die beiden Grossen ausubauen u. dann wird ein grosses Zimmer frei wo Anna u. Justus reinkommen....ich hab schon sooooo viele tolle Ideen...Justus möchte ganz klar ein grosses Hochbett haben mit Leiter u. Rutsche,nen Boxsack u. einer Schauckel ,klar soll er haben;O))....ein klein bisschen Decko sollen dann schonmal die Bilder sein für Annas Seite...ich freue mich schon riesig drauf den Beide ihren Kinderzimmertraum zu verwirklichen;O))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen