Donnerstag, 19. März 2009

Rabenmutter

Heut hab ich was untröstliches getan für Anna...sie hat leider mitbekommen wie ihre geliebte Puppe gewaschen wird.....sie war dreckig geworden...Anna hat sie nähmlich mit im Garten genommen u. so sah sie auch aus!In einem unbemerkten Moment nahm ich sie dann aus dem Puppenwagen u. steckte sie in die Waschmaschine....später als die Waschmaschine im vollen Gange war...kam Anna ins Bad u. sah grad ihre Puppe bei der nächsten Drehung...sie schrie aus Leibeskräften..."Mein Baby,mein Baby".....ohhhh nein ich dumme Mutter...wieso konnte ich nicht warten bis Anna im Bett liegt....ich versuchte ihr zu erklären das die Puppe badet...u. dann ging es wieder!Natürlich wartete Anna dann vor der Waschmaschine auf ihr Baby u. drückte es ganz doll an sich u. schaute nach ob ihm auch nicht fehlt!!!!!Jetzt weiss ich erst Anna ins Bett bringen mit Baby u. dann wenn Anna im Traumland ist kann die Puppe baden;O))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen