Freitag, 27. März 2009

Ein toller Ferienanfang!!!!

Ich weiss wirklich nicht warum uns das ständig passiert!!!Immer wenn Ferien anfangen...müssen unsere Kinder krank werden oder es passiert etwas anderes unvorhersehbares!Diesmal fing alles nach dem Kindergarten an auf dem nach Hause weg....Laura-Jil hat ja sehr feines Haar u. wie so die Sonne auf ihr Haubt schien sah ich was dort krabeln...hmm dachte ich mir u. bat sie stehen zu bleiben.Ich suchte u. fand dieses Tier u. versuchte es zu greifen was nicht grad einfach war...aber ich schaffte es u.schaute mir das Tier genauer an wie es schwichen meinem Zeigefinger u. Daumen gefangen war.Es war wirklich eine Laus...ich fasste es nicht...in der grössten Kindergartenepedemi bekamen meine Kinder nicht eine Laus ab u. nun vor den Ferien musste es soweit kommen!!!!!Ich musste mich erstmal informieren den Läuse hatten wir noch nicht!!!Diese eine Laus war auch die einzige...nun befinden sich nur noch Eier im Haar....meine anderen drei Kinderchen haben sie noch nicht aber denoch erstmal alle vorbeugend behandeln...Stoffpuppen u. Schmusekissen in Säcke verstauen usw.....ich liebe die Ferien;O)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen