Freitag, 13. März 2009

Sonne,blauer Himmel u. gaaaanz viel Frühling

Mensch ist das Heute wunderschön draussen....das hat mir soooo ein wahnsinns Anschwung gegeben in den Garten zu gehen.Alle Kinder bitte vollgen;O))....wir haben gemeinsam Pflanzen umgepflanzt u. die Beete umgeharkt...nun wird der Gartenteich wieder schön gemacht u. ein neuer Wasserfall soll endstehen!!!Die Terasse ist auch schon wieder schick....müssen nur nochmal einen neue Sitztecke kaufen gehen...den die alte war schon sehr alt...haben sie von Dannys Eltern für unsere erste Wohnung mit Terasse geschenkt bekommen,gebraucht...sie waren schon zu alt u. nicht m,ehr schön,auch schon wackelig;O)

So nun sitzte ich hier...lese,schreibe u. warte mit den Kindern gemeindsam auf dem Papa damit wir gleich gemütlich Abendbrot essen können u. dann zusammen auf dem Sofa kuscheln um ein Buch zu lesen...diese kleinen,süssen Bücher u. weil heut Freitag ist können wir auch mehr lesen;O))



Morgen werden wir erst zu Oles Monatsfeier fahren...er führt mit seiner Klasse Verse der Edda auf(wow was kann er die tollauswendig) u. dann werden wir auf ein grosses Fest fahren.Ein Gartenfest bei Danny Grosseltern die ihre Goldene Hochtzeit feiern im Garten mit Zelt...da freuen wir uns schon drauf!!!!

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Hab gerade Deine Seite entdeckt!!! Wow, Hut ab...soo jung und 4 Kinder! Das finde ich toll!!! Ich werde mich mal ein wenig auf Deinem Blog umsehen, und komme Dich immer mal wieder "besuchen"!!!;O)

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen