Donnerstag, 19. März 2009

Gartentag

Heute schien wieder einmal wunderschön die Sonne,sodas wir wieder im Garten waren.Wir sind inmoment richtig Gartenverrückt....so richtig im Frühlingsfieber;O)
Heute bauten wir eine Beetumrandung aus Weidenstöcker.....mit Flechtmuster.Ich habs in einer Gartenzeitschrieft gesehen u. musste es nachbauen....es ist richtig gut geworden....musste mich selber loben;O)Meine Bank hat einen neuen Ehrenplatz bekommen...unter einem Baum!Blick zum Gartenteich...sehr gut....Blick zu meinen spielenden Kindern....auch gut....Morgens hab ich bis zum frühen Mittag die angenehme Sonne draufscheinen u. zum Mittag hin spendet der Baum Schatten u. läd zum draufsitzen u. Buch lesen an!!!!
Anna hat Papa fleissig geholfen den Standort unseres Pools auszuheben....mit ihren kleinen Patschefingern grabte sie in der feuchten Erde u. trug es zum Haufen in der Ecke.....daneben stand aber ihre Schubkarre mit Schafel drinn....Kinder;O))
Inmoment sind wir auch Stammkunden bei uns im Baumarkt in der Gartenabteilung....u. immer der gleiche Mitarbeiter der sich freut das wir so oft kommen...weil er weiss bei den beiden kann ich was verkaufen...lach...

Wir haben auch neue Mitbewohner für unseren Teich gestern Abend bekommen....ein paar Keus vom Nachbarn...toll anzuschauen!!!

Ich hoffe auch das bald meine Pflanzen kommen die die Gartenabteilung des Baumarktes nicht hat,die hab ich mir nähmlich bestellt...unteranderem auch Waldmeister Planzen...lecker...

Morgen kommt dann meine Kräuterschnecke im Garten...die baue ich selber aus alten Steinen!Oles Baum sand im Weg...der wurde heute erstmal umgepflanzt u. fühlt sich an seinem neuen Platz sichtlich wohler...er hat nähmlich schon lauter süsse Kätzchen wachsen lassen!!!


So nun werde ich Abendbrot machen u. mit meinen Lieben essen u. später auf dem Sofa kuscheln bei Tee u. einer Geschichte ehe es ins Bett geht;O))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen