Sonntag, 9. August 2009

Ach ist das schöööön...

.....ich werde Heute Tante,das erste mal...ich bin soooo aufgeregt wie sie ausschaut,wie sie ist,was meine Schwester so macht,wie es ihr geht!!!Ich möchte am liebsten Jetzt runter fahren in meine Heimatstadt wo sie wohnt....meine Schwester hatte die Tage immer mal Wehen,auch schon tüchtige die was gebracht haben,als sie jedoch fertig waren, mit Tasche in der Hand, um loszufahren...waren die Wehen ganz weg...aber Heute Mittag rief mein Schwager an das die Kleine heute noch kommen will...endlich u. ich bin ganz zappelig...mach das Haus sauber u. hab das Blumenbeet schon geharkt u. vieles mehr um die Aufregung runter zu spielen,um die Gedanken mal woanders zu haben,nun sitzte ich in einem glänzendem Haus...selbst auf einen Sonntag die Schubladen aufgeräumt u. die Fenster geputzt...wann er woll wieder anruft um uns zu sagen das die Kleine da ist.....????lg von der zappeligen Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen