Dienstag, 25. August 2009

Auf Wiedersehn.....



...unser alles geliebtes Tragetuch,so viele Jahre warst du an unserer Seite,als Tragehilfe,man konnt draussen mit deiner Hilfe so herrlich unbemerkt stillen...lach..als Schauckel oder Hängematte,als Decke oder Kuscheltuch...wir werden dich vermissen!




Ja es fellt mir nicht leicht unser Tragetuch abzugeben...als ich es eben früh gewaschen,getrocknet u. schön gefalltet vor mir liegen sah...schnief....mit dem Tuch gehen eine menge schöne Erinnerungen mit...zb als ich das erstemal wieder zu einem Elternabend war...Anna war gerade erst 2Monate,frisch gestillt!Als ich wieder Heim kam,lag Anna in ihrer Wiege friedlich am schlafen...eingewickelt im Tragetuch....sie sah aus wie eine kleine Larve!Sie hatte sich wohl ganz eineschittert...Danny hat sie dann wohl abgewaschen im Waschbecken...aber anziehen das traute er sich nicht allso rollte er Anna dort rein u. sie schlief so herrlich eingewickelt friedlich ein...seufs...




Das Tragetuch bekommt meine Lieben Schwester u. die kleine Mia Sophi....ich denke die beiden werden genauso viel Freude damit haben!




Anna hat ja nun noch ihren Apfel meitai den sie schon fest in ihr Herz geschlossen hat u. gerne damit getragen werden will;O)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen