Freitag, 14. August 2009

Die erste Aufregende Woche....

....meiner beiden Mädchen ist vorrüber...Laura-Jil geht sehr gerne in die Schule u. macht mit grossen Eifer ihre Hausaufgaben,das einzige was sie zu meckern hatte war...das das Essen in der Schule am Dienstag mies war....sie wäre einfach zu salzig gewesen;O)

Anna geht nun drei mal die Woche für 4Stunden in den Kindergarten....Morgens hat sie es immer etwas schwer u. ich bleibe noch die ersten 2Stunden u. backe einfach mit u. spiele noch etwas...wobei ich am dritten Tag nur noch ausserhalb auf der Bank sass das die Erzieher eine Bindung zu Anna aufbauen konnten...in der Draussenzeit hab ich mich dann verabschiedet.Anna gab mir noch ein Kuss u. zog dann in den Garten...sie weinte nicht einmal u. spielte Freudig mit den anderen Kindern...Mittags musste die Erzieherin Anna zweimal rufen damit sie aus der Gruppe kommt...allso bei Beiden Prima gelaufen...ich bin sooooo stolz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen